Startseite
  Über...
  Archiv
  Viel Glück!?
  Speis und Trank
  Mucke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   ZEBRATWIST
   -----
   SG WATTENSCHEID 09
   -----
   UIUIUI
   -----
   Transfers
   -----
   Sport inside

   21.08.14 12:22
    hjhj
   28.08.14 11:43
    Du bischt ja e richtsche
   5.11.14 10:23
    Sehr geehrter Herr den-B
   31.08.17 19:49
    Como Lucrar Dinheiro na

http://myblog.de/tortour

Gratis bloggen bei
myblog.de





THAT´S A PADDLIN´! (dann gibt´s ein mit dem paddel)

Endlich!

Es wurde aber auch mal langsam Zeit, dass sich diese unfassbare technische Errungenschaft auch in Deutschland durchsetzt. Das "Freistoßspray" hatte heute Premiere in der Bundesliga.

Eine brillante Verbesserung des modernen Fußballs. Vor allem, um noch mehr Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Jeder Freistoß, bei dem der Schaum aus der Dose eingesetzt wird dauert jetzt nochmals doppelt so lange wie in der Steinzeit, oder so, auf jeden Fall die Zeit, als es diese ausgefeilte Technik noch nicht gab.

Das Ziel ist aber anscheinend weiterhin, den Schiedsrichtern immer mehr Blödsinn mit ins Spiel zu geben um seine Schwäche aufzuzeigen, ihm aber nicht wirklich zu helfen, das Spiel besser zu leiten. Schon der Torlinienrichter war und ist der größte Witz.

Toll wäre einfach, wenn die Schiedsrichter einfach mal anfangen würden, die Regeln so umzusetzen, wie sie einst von Turnvater Jahn, Helmut Kohl oder so festgelegt wurden. Wenn jemand den Ball nach dem Pfiff wegträgt oder wegschießt gibt´s eine Gelbe Karte. Wenn die Ausführung eines Freistoßes verhindert wird, oder der Mauerabstand nicht eingehalten wird, gibt es einen gepaddelt - äh, eine Gelbe Karte. Da benötigt kein Mensch ein Spray, Schaum, eine Schnur oder so einen zeitraubenden Quatsch, sondern Durchsetzungsvermögen, im Notfall viele Karten und im Fall der Fälle ein Paddel!

Stimmt´s Jasper? 

 

17.10.14 22:27
 
Letzte Einträge: TRADITION, ODER: GEGEN DIE MODERENEN FUSSBALLFANS, ECHTE FANS, BERLUSCONI - DER LEBT NOCH!?, DIE FIFA DIE, BESSERFANS


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung