Startseite
  Über...
  Archiv
  Viel Glück!?
  Speis und Trank
  Mucke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   ZEBRATWIST
   -----
   SG WATTENSCHEID 09
   -----
   UIUIUI
   -----
   Transfers
   -----
   Sport inside

   21.08.14 12:22
    hjhj
   28.08.14 11:43
    Du bischt ja e richtsche
   5.11.14 10:23
    Sehr geehrter Herr den-B

http://myblog.de/tortour

Gratis bloggen bei
myblog.de





YOU´LL NEVER BEAT THE IRISH

Das schaffen die Boys in green meist nur selbst. Besonders wenn es in der weltberühmten SSE Airtricity League, Irlands höchster Fußballliga, am kommenden Freitag um die Wurst geht. Da auf der grünen Insel im Jahrestakt gespielt wird, steht am Freitag ab 20:45 MEZ nicht nur der letzte Spieltag an, sondern der Spielplanplaner muss anscheinend franz Beckenbauer gewesen sein.

Ein Blick auf die Tabelle offenbart nämlich eine ganz besondere Konstellation. Der FC Dundalk, der heute Abend nur 1:1 bei den Bray Wanderers spielte, empfängt dann den neuen Tabellenführer aus Cork. Am heimischen Turner´s Cross konnten die Bohemians aus Dublin, die am Ende nur noch mit 9 Spielern auf dem regendurchnässten Platz standen, mit 1:0 besiegt werden. Trotz des, selbst für Iren, sehr schlechten Wetters kamen zum letzten Cork City Heimspiel 6,219 Zuschauer. Die bisher größte Zuschauerzahl der Saison.

Das bedeutet für den letzten Spieltag, dass der Oriel Park in Dundalk einerseits eine Invasion von Fans aus dem Süden Irlands erleben wird, aber andererseits, dass nur ein Heimsieg dem FC Dundalk zur zehnten Meisterschaft und zur ersten seit dem Jahr 1995 verhelfen kann.

Und wenn es nicht reichen sollte, wäre es doch wenigstens schön, den Zuschauerrekord etwas nach oben zu korrigieren!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/airtricity-league/2014/32/0/spieltag.html 

 

18.10.14 00:22
 
Letzte Einträge: TRADITION, ODER: GEGEN DIE MODERENEN FUSSBALLFANS, ECHTE FANS, BERLUSCONI - DER LEBT NOCH!?, DIE FIFA DIE, BESSERFANS


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung