Startseite
  Über...
  Archiv
  Viel Glück!?
  Speis und Trank
  Mucke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   ZEBRATWIST
   -----
   SG WATTENSCHEID 09
   -----
   UIUIUI
   -----
   Transfers
   -----
   Sport inside

   21.08.14 12:22
    hjhj
   28.08.14 11:43
    Du bischt ja e richtsche
   5.11.14 10:23
    Sehr geehrter Herr den-B
   31.08.17 19:49
    Como Lucrar Dinheiro na

http://myblog.de/tortour

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHNAUZERANZUG

Es begab sich einst, dass das Fernsehprogramm so grauenhaft war, dass eine Schaltung startete, wobei der Sender quasi im Sekundentakt geändert wurde, startend mit der 1.

Relativ schnell, nämlich bei der 2, musste ich innehalten und tief durchatmen.

MARKUS LANZ LEBT NOCH UND HAT IMMER NOCH EINE SENDUNG!!!

Das war für mich nicht ganz so überraschend, wie ich es hier schreibe, aber dem Typen ist nichts mehr peinlich. Der ist nicht nur total mies, jetzt trägt der echt diesen Schnauzbart, der ihn zu dem macht, was er ist. 

Ein Schnauzbartträger im Anzug eines Modelabels.

Markus Lanz ist doch wie der HSV. Jeder will, dass er weggeht, selbst er tut alles dafür, aber es klappt nicht.

Wer guckt den Mist noch? Aber die Merkel hat ja in Wirklichkeit auch niemand gewählt.

McDonald´s und Lanz sind beide nur so toll, wegen der illustren Gäste. Den Drecksfraß und sein dummes Gelaber sind doch für die Tonne...

Ich glaube ich guck mir das mal an wenn das wieder läuft, um mir eine Meinung zu bilden. Jetzt geh ich aber erstmal was essen. Big Mac und so! 

 

28.11.14 15:06
 
Letzte Einträge: TRADITION, ODER: GEGEN DIE MODERENEN FUSSBALLFANS, ECHTE FANS, BERLUSCONI - DER LEBT NOCH!?, DIE FIFA DIE, BESSERFANS


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung